Frage von Derkleinegrose, 34

Wie kann ich Internet Seiten entfernen, so dass sie nicht mehr erscheinen können?

Jedes mal wenn ich auf irgendeine Seite gehen will, öffnet er immer eine bestimmte Seite, die ich aber nicht haben will, aber das macht er immer wieder, ich kann gar nichts mehr machen, da nach 5 oder 10 sekunden die Seite wieder auf die andere gewechselt wird. Sowohl mit Firefox als auch mit Chrome funktioniert es nicht. Kann ich die Seite irgendwie sperren damit ich nicht mehr darauf komme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Internet, 16

Du hast dir vermutlich einen Browser-Hijacker eingefangen. Diese können beispielsweise die Startseite ändern, auf andere Seiten weiterleiten, Werbung einblenden usw.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neu gestartet werden.

Kommentar von Derkleinegrose ,

hat funktioniert, danke :)

Antwort
von pbheu, 34

also im internet kannst du keine seiten entfernen, wenn das ginge, würde es viele webseiten schln lange nicht mehr geben *g*

du hast dir wahrscheinlich was eingefangen. da kannst du nur mal die seite, die sich immer öffnet googeln, da findet man meist auch eine hilfestellung, wie man sowas wieder los wird. könnte ein "browser hijacker" sein. ach, und wie du so fragst, kontrollier mal die einstellung deines browsers, vielleicht hat sich sowas als startseite eingetragen? wenn, dann kannst du es da ausschalten.

Kommentar von Derkleinegrose ,

http://www.hornymatches.com/geolist.php    diese seite erscheint immer

Antwort
von TreyMaster, 26

adblocker oder UBlock origin benutzen

Kommentar von Derkleinegrose ,

sorry aber wo finde ich den adblocker?

Kommentar von TreyMaster ,

einfach googlen z.b. wenn du Chrome benutzt den google adblocker chrome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community