Frage von shiiitzz,

Wie kann ich Internet Seiten bei Moziala Firefox speeren?

Ist das möglich?

Wenn ja wie bzw mit welchem Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Auchdazu, Community-Experte für Computer,

In den Einstellungen von Firefox selber. Extras =< Datenschutz=< Anpassen.. siehe Bild

Antwort
von tobiaswinkler,

sprich mit deinen Kindern drüßber und sperr die seiten nicht einfach so, die kommen drauf wie man es anschaut

Antwort
von Gooper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja mit dem Programm BlockSide

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3145

Kommentar von shiiitzz ,

Dieses Add-on ist für ältere Versionen von Firefox

Antwort
von Schridde,

"Internet-Adressen (-Seiten) "sperren""
http://www.gutefrage.net/tipp/internet-adressen-seiten-sperren
  

LG aus Stuttgart