Wie kann ich internet fur 1 monat haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage mal deinen neuen Nachbarn ob du seins nutzen kannst und gebe ihm ein bisschen Geld dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt dazu ein Repeater ein. (hab allerdings keine Erfahrung damit.) Vielleicht lassen sich alle Geräte so installieren, dass sie durch möglichst wenig Wände senden müssen. Vielleicht hast Du gar Sichtverbindung. Wenn ich richtig informiert bin, kann man das auch mit alten Routern installieren (in Deiner Bekanntschaft hat sicherlich jemand so was rumliegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du holst den Router und richtest ihn ein, oder du kaufst dir einen Internetstick wenn du einen Laptop oder PC hast. Ein Wlan Verstärker rate ich dir ab da der Abstand zu Groß sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht zwar  mit einem usb-stick ziemlich gut, aber in diesem fall mit prepaid  und deinem nutzungsverhalten mit hohen downloadraten wird es richtig teuer. verzichte lieber für ein paar tage auf den download und nutze die unfreiwillige freizeit lieber sinnvoller/billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch deine neuen Nachbarn fragen, ob du dich bei ihrem WLAN dranhängen kannst und ihnen dafür einen kleine Betrag für dieses Monat zahlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem Anbieter garnicht, aber z.b.: der 3 Webcube (hab keine ahnung wo du wohnst und ob es dort 3 gibt) ist recht gut geeignet für solche überbrückungszeiten oder etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung