Frage von fairytailll, 50

Wie kann ich Internet- Freunde finden?

Also: jetzt würden welche von euch wieder sagen 'ja wieso suchst du keine freunde aus deiner gegend' oderso, aber eine Internet- Freundin wäre ja mal was anderes.

Meine Frage ist jetzt : Wie kann ich überhaupt internet- freunde finden (anständige) ? Gibt es eine extra Seite dafür ?

Antwort
von Carla62411, 18

Jappy ist ganz ok, jedenfalls viel besser als Knuddels.

Aber ehrlich gesagt würde ich eher ein Interessensforum empfehlen. Das Niveau ist bei diesen nicht ganz sooooo niedrig. Klar, es kommt auch auf die Interessen an. ;-)

Antwort
von FelinasDemons, 20

Auf Facebook,Twitter etc.

Antwort
von Ryanhaze777, 35

Epenpal App

Antwort
von ctest, 13

Das ist extrem schwierig.

Die meissten relevanten Seiten sind übelste Abzocke.

Bei den paar Seiten, wo kein Geld verlangt wird, findet man sehr oft absolut nichts brauchbares und/oder die Teilnehmer bilden mafiöse Gruppen, wo man nicht hinein kommt.

Und vor allem herrscht eine allgemeine Angst vor Betrug. Man weiss nie, ob die Person, am anderen Ende, nicht irgend einen Betrug starten will.

Ich habe zum Beispiel schon einige Duzend "Weiber", am Angelhaken, gehabt, die dann nach ein paar Tagen anfangen, vorsichtig, nach Geld zu fragen.

Zuerst sind das jetzt etwas unattraktive Damen (das erweckt Vertrauen) (mit Brille, vollschlant,...) ... nach ein paar Tagen, kommen dann etwas "suggestive" Bilder ... und dann fange ich an, zu wetten, wann die Dame mir dann die Geschichte, vom "Visa" erzählt, was sie in einer absoluten Recordzeit bekommen wird ... am Anfang finanziert sie das noch selbst, mit einem Kredit, dann hat sie plötzlich Bedarf, für ein paar hundert Euro ... weil das Visa nicht erteilt wird, wenn sie "Schulden" hat.

Die Geschichten sind immer ähnlich ... und es ist immer sehr eilig. Sobald die Geschichte sehr eilig wird ... stinkt sie zum Himmel.

Ich würde sagen, von 100 Kontakten ist einer nicht faul.  

Antwort
von FortschrittZT, 29

zB meet me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community