Wie kann ich Interesse zeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht verhindern, da man sein Gegenüber nicht beeinflussen kann. Du kannst nur versuchen dich mit demjenigen durch gemeinsame Treffen anzunähern. Gemeinsame Gesprächsthemen finden.

Wenn zwischen 2 Menschen es funkt, funkt es. Und wenn nicht, dann nicht. Wenn du damals das Mädchen nicht als das wahrgenommen hast, was sie gern gehabt hätte.Dann war das so. Daran ist nichts falsch.

Ich verstehe schon, dass man denken kann: Mist - hätte ich doch nur aufmerksamer hingeschaut. Aber das hast du eben nicht und das wird auch seinen Grund gehabt haben.

Alles hat seinen Grund. Wenn das mit dem Mädchen was du kennen gelernt hast - klappen soll, wird es das. Das wird natürlich kommen. Und wenn nicht, dann ist das auch kein Untergang.

Das ist übrigens mein Tipp an dich: Nagel niemals jemanden fest, den du grad kennen gelernt hast. Lerne denjenigen kennen und lass es sich entwickeln.

Liebe passiert ganz von selbst und wenn sie sich nicht entwickelt, heißt es nicht, dass was mit dir nicht stimmt, sondern dass du mit diesem Menschen auf diesem Weg einfach nicht passt. 

Ganz locker das Ganze sehen - nicht versteift und erzwungen. Denn das merken andere Menschen. Sie merken die Verkrampftheit und das ist anstrengend. Das ist einer der Gründe - wieso jemand in der Friendzone landet. Er will unbedingt diese Beziehung und bekommt genau das Gegenteil.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell fragen über sie, lernt euch besser kennen und frage, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Schreib sie öfter mal an, frag wie es ihr geht, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung