Frage von uselessMe, 142

Wie kann ich interessanter auf Jungs wirken??

Vielleicht seltener anschreiben, oder ähnliches?

Antwort
von orbetalkush, 29

Seltener anschreiben, hää? Versteh ich nicht.

Ich nehme an dass du um den dreh 12-13 bist, da ich die Fragen die du mit deinem Profil gepostet hast gelesen habe.

Also... Geht es um den Minecraft Jungen, mit dem du nur schreibst? Der von der anderen Frage von dir?

Wenn ja, dann vergiss den mal. Meine Güte, 2 Minecraft Kinder die miteinander chatten ist keine Liebe junge Dame. Und du musst nicht die Aufmerksamkeit eines Kindes dass Minecraft spielt, den du nicht mal richtig kennst, auf dich ziehen.

Wenn es generell um Jungs geht die du aus dem wirklichem Leben kennst, dann kann ich dir nur sagen dass du mit Jungs reden solltest. Es ist so einfach. Die beliebtesten Mädchen, die mit dem höchstem Selbstwertgefühl, sind nicht nur so, weil sie gut aussehen und denken sie können sich alles erlauben, sondern vor allem weil sie keine Hemmungen haben mit dem anderen Geschlecht eine Konversation zu führen.

Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, fällt mir auf, dass es einige hübsche Mädchen gibt, die einfach unsichtbar sind, die noch nie mit mir geredet haben, oder generell mit einem Jungen. Das ist traurig und merkwürdig.

Diese Information falls du ein schüchternes Mauerblümchen bist, so wie ich es beschrieben habe.

Falls du das nicht bist, dann kommt es darauf an wie alt diese Jungs sind. Mit 12-13 einfach über das labern worüber 12-13 jährige heutzutage nun mal reden, und wenn du vielleicht 16-17 bist, dann vielleicht mit ihnen mal einen trinken oder so und sich unterhalten. Und egal in welchem Alter du bist, Körpersprache und Mimik sind sehr wichtig! Du musst "Signale" senden.

Du willst dass ein Junge verrückt nach dir ist? Dann spiel mit ihm, also mit seinen Gefühlen, aber nicht auf nuttige Weise, sondern ganz dezent. Und dass nicht über eine allzu lange Zeit. Dann solltest du konkret und direkt sein.

Du willst dass er sich in dich verliebt? Dann musst du sehr viel mit ihm reden, aber nicht auf friend-zone Weise! Und nicht so spröde. Nachdem du einen Draht zu ihm aufgebaut hast, versteht sich.

Noch kurz zum chatten: Ich finde chatten zwar ganz ok, aber ich spreche viel lieber direkt zu einem Mädchen, wenn man sich vorstellt über WhatsApp und sich so nur richtig kennen lernt, ist das etwas total unpersönliches. Wenn man jemanden in die Augen schauen kann ist das 100 mal besser.

Ich hab viel geschrieben, einfach weil mir langweilig ist. Ich weiß nicht ob ich die Frage beantwortet habe. aber seien wir fair! Deine Frage war nicht sehr ausführlich! Ich hoffe du kannst mit diesen wirren und doch ganz ehrlichen Tipps ein bisschen was anfangen. Liebe Grüße.

Antwort
von FrankL84, 56

Das ist schwierig zu beantworten, weil nicht alle Jungs dasselbe an Mädchen interessant finden. Bei manchen wirkt es sicher wenn man sie seltener anschreibt. Aber wenn man es damit übertreibt kann das auch nach hinten los gehen, und sie verlieren das Interesse erst Recht vollständig.

Antwort
von Lavendelelf, 43

Anschreiben, also texten, hat mit interessant sein aber auch garnichts zu tun. Lege dein Handy aus der Hand und schon wirst du und dein ganzes Leben interessanter.

Kommentar von VicixO ,

als ob alles nur am Handy liegen würde..🙄

Kommentar von uselessMe ,

Das war nur ein Beispiel, weil das so diese 0815 Antwort auf meine Frage wäre..

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Da anschreiben alle machen,versuch mal etwas ungewöhnliches,

" ansprechen ".

Kommentar von AlfAsche ,

ne das wär ja cool und im echten Leben. Voll out ;)

Antwort
von Gwennydoline, 33

Authentisch sein.... nicht irgendwelche dämlichen Spielchen wie erst nach 3 Tagen melden oder so... das ist Kindergarten

Sei einfach du

Antwort
von bittedankegerne, 61

Einfach mal interessant sein. Schaf(f) dir Bildung an.

Antwort
von DerDenniis, 33

Seltener anschreiben ist für uns super! Wir denken uns immer sofort "HEY, die ist jetzt interessanter, weil sie nicht mehr so oft schreibt!" 

Starterkit für interessante Frauen:

-Yezzys

-Nackt

-Yezzys

-Brüste

-Geil aussehen

-Yezzys.

Hoffe konnte helfen! <3 PS Schick einfach zuerst Fotos von dir, damit man dir helfen kann!

Kommentar von Zynaqu ,

Gehen auch ultraboost triple white? :c

Ich würde nichtmal für einen Typen vorgeben, Yeezys in irgendeiner Weise schön zu finden. :^^))))))

Kommentar von DerDenniis ,

DANN HAST AUCH KEINEN FREUND VERDIENT!!!!11!

Antwort
von ImperialBullet, 21

"Seltener anschreiben", wie wäre es noch mit Nachrichten lesen & Stunden später antworten? Vielleicht wirst dann interessanter *Ironie mode on*

Diese Jugend von heute. Einfach beheaden & end diese wirkliche useless generation

Das war nur ein Beispiel, weil es diese 0815 Antwort auf meine Frage wäre, die ich schon oft genug bekommen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten