Frage von Majahrmann, 78

Wie kann ich interessanter auf andere wirken?

Hallo :D Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich interessanter auf andere wirke? Ich denke nämlich, dass ich ziemlich langweilig rüberkomme und wollte fragen was man dagegen tun kann. LG Maja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 48

Hey Maja :)

Einfach nicht langweilig sein:) Bzw.habe nicht das Gefühl,dass du langweilig bist,denn dann strahlst du auch genau das aus.Ich persönlich finde,dass niemand wirklich langweilig ist.

Liebe Grüße:-) 

Kommentar von Majahrmann ,

Dankeschön :)

Kommentar von superlolly ,

Kein Ding :)

Antwort
von shadowhunter109, 47

Haare offen tragen, Nicht zu viel schminken, cooles Outfit, gute Figur...

so mehr fällt mir nicht ein;D

Kommentar von Majahrmann ,

Danke!! :) ich probiers aus 👍

Kommentar von shadowhunter109 ,

,D

Antwort
von Lorbeercat, 18

Was scheint dir wichtig ? Manchmal reicht ein einfaches Kartenspiel. Es kommt aber nicht darauf an, was dein Herr Vater davon hielt. Es ist mir scheiß egal, was dein Herr Vater denkt, und es kommt mir so einer nicht zu nahe, solange ich hier angele ! Bringe deine verschütteten Gedanken zu Papier. Sie werden dir gefallen ! Schreiben ist das Wichtigste überhaupt.

Liebe in der Natur ? Nein. In ihr lauern auch die Gefahren ! In der Anderswelt tötet man kein Tier, weder dies noch die Liebe seines Vaters !

Zur Wurzel zu gelangen, ist leichter, als zur Liebe seines Vaters. Die Anderen sind eine andere Sorte Wesen, dennoch sind sie nur ein bisschen anders.


Kommentar von Majahrmann ,

Danke :) ich probier das mit dem Schreiben mal aus ☺