Frage von MostBest, 79

Wie kann ich Insekten in meinem Zimmer ausrotten?

Ich bin ein 14 jähriger Gamer, und ich bin ziemlich unordentlich. Mein Zimmer ist fast immer voll mit Staubigen PCs oder anderer technik., und damit auch viele Insekten. Auch habe ich meine Fenster fast immer offen, aber insektengitter habe ich schon davor.Gibt es eine effektive Möglichkeit alle Insekten schnell zu vernichten?

Antwort
von Blanllb0799, 58

Ich besprühe sie immer mit haarspray haha xD aber echt puzt immer wieder mal im zimmer dann kommt auch nichts mehr

Antwort
von MarliesMarina12, 46

Na mach doch mal Ordnung und räume mal auf :D

und keine Essensreste

Kommentar von MostBest ,

Ich habe weder Essensreste noch Zeit, um aufzuräumen.

Antwort
von Geisterstunde, 16

Halte Dein Zimmer immer aufgeräumt und sauber, dann verschwinden die Insekten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten