Frage von hayalis, 19

Wie kann ich ins gespräch kommen?

Es gibt in der schule so einen jungen der in die oberstufe geht. Ich finde ihn soo süß und denke auch nur noch fast nur an ihn. Aber das problem ist ich will ja irgendwie mit ihm ins gespräch kommen aber ich gehe in die 9te und er ist in der oberstufe und ich weiß auch nicht was ich sagen soll denn ich hab ihn noch nie allein geseheen er ist immer mit freunden. Er hat mich einpaarmal angeguckt aber das heist ja nix. Und ich bin sowieso extrem schüchtern. (Ich weiß nicht wie alt und auch nicht wie er heißt.) er sieht wie 18 aus dabei bin ich 15. Wie kann ich mit ihm ins gespräch kommen? Und was meint ihr stehen oberstufenschüler auf so 15 jährige;(?

Antwort
von katze2738493717, 19

Hey :) ich kann dich gut verstehen, wegen dem Schüchtern sein. Aber du kannst ja noch ein paar mal ihn anschauen,anlächeln & vllt macht er ja dann denn ersten Schritt. Und ich finde es kommt nicht auf´s alter drauf an. Er weiß ja nich das du 15 bist und 3 Jahre unterschied sind nicht schlimm. Es gibt viele in meinem Freundeskreis die mit ein paar älteren oder jüngeren zusammen sind, & es nicht schlimm finden.Und Jungs sind eh immer ein wenig hinterher ;) Viel Glück noch :)

Antwort
von downhillboy, 8

Nope tuhen sie nicht und er wirds auch nicht tuhen, sonst machen sich seine Mitschüler über ihn lustig.

Kommentar von hayalis ,

warum sollen sie sich lustig machen über ihn.

Kommentar von downhillboy ,

weil du 15 bist und leute immer was brauchen worüber sie sich ludtig machen können. sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten