Frage von juliamauss, 75

Wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln aufbauen am ganzen Körper. im Fitnessstudio?

Hi all,
wie kann ich innerhalb von 3 Monaten mehr Muskeln am ganzen Körper aufbauen? Natürlich will ich nicht so aussehen wie eine Bodybuilderin aber ich will schon sagen oder zeigen können das ich da und hier am Bauch arme beine oder so bisschen Muskeln habe..
ich gehe seit einem Jahr ins Fitness aber man sieht noch ganz wenig... :((
und in 3 Monaten läuft mein Vertrag ab. Danach habe ich eine Schulung und kann Fitness nicht mehr weiter machen..
Biss jetzt habe ich halt einfach nur für kraft Zirkeltraining gemacht aber irgendwie bringt es glaub nichts.
Was soll ich wirklich ab jetzt machen? Das halt meine Muskeln so definiert sind.
Bitte um Hilfe.
danke im Voraus

Antwort
von Flashbong, 36

Zu sagen dass man wegen einer schulung keine zeit hat ist schonmal eine schlechte ausrede. zeit hat man immer die frage ist nur wo man trainiert. Warum kein bodyweight-homeworkout? 
Aber zurück zur frage: du musst auf jedenfall reichlich proteine und fette essen. nach 2 monaten wirst du gut zugenommen haben jedoch auch ein wenig an fett was aber auch dein muskelwachstum beschleunigt da es deinem körper bei der regeneration hilft. Wenn du dann im sommer auch ne top figur haben wilslt solltest du im dritten monat durch eine diät+weiter normal trainieren deinen körper definieren und vielleicht für sehr gute ergebnisse nurnoch wasser trinken. Es ist aber wichtig für ausreichendes wachstum zu sorgen indem du dich der masse-phase voll hingibst. 3 Monate ist für frauen sehr wenig zeit. 

Kommentar von juliamauss ,

Nein es ist keine ausrede.

Weil ich danach nach Hamburg muss wegen arbeit. Du weisst doch bestimmt selber ganz genau das man sich nicht für paar Monate in einer anderen Fitnessstudio anmelden kann.

Wo ich jetzt angemeldet bin ist ja auch wo meine Arbeitsstelle ist.

Habe halt überlegt mache jetzt erstmal sehr sehr viel Sport und danach mache ich irgendwie zuhause weiter aber da kann ich dann eh keine Muskeln mehr aufbauen oder?

Oh man es ist echt schade..

Welche geräte sollte ich jetzt am besten nutzen für muskeln???

Danke

Kommentar von Flashbong ,

Also in jedem fitnes in dem ich bisher angemeldet war, war es möglich monatskarten zu kaufen die nicht nennenswert teurer sind wie bei einem jahresvertrag. Wenn du wirklich nicht trainieren kannst versuche wenigstens zu joggen um nicht zu riskieren in einen jojo-effekt zu geraten was dich weit zurückwerfen kann (ist aber abhängig von deinen genen)
Geräte würde ich sagen möglichst alles denn wirklich definiert sieht man erst aus wenn man nicht bloß die großen offensichtlichen muskel trainiert sondern auch die kleinen, welche für die markanten linien an der seite sorgen. Jemand der nur bizeps und brust trainiert wird niemals gut aussehen einfach weil alle anderen muskeln schlaff hängen.
Trainier also einfach entspannt möglichst viele verschiedene muskeln. Egal ob du alle täglich trainierst oder einen geteilten wochenplan machst

Kommentar von juliamauss ,

Ok und würde da evtl auch nur die zirkeltraining reichen und cardio natürlich?

Kommentar von Flashbong ,

Ja das reicht natürlich aber je mehr desto bessere erfolge hast du natürlich. Muskelaufbau funktioniert dadurch dass beim training einige muskelfasern überbeansprucht werden und reißen. In der ruhephase wachsen diese fasern dann etwas dicker wieder zusammen und bilden neue ausleger. Das stärkt dann wiederum den muskel

Kommentar von juliamauss ,

Okay danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community