Frage von clode21, 187

Wie kann ich innerhalb von 2. Tagen möglichst viel abnehemen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 32

Nichts essen nur wasser trinken und umkippen ;)

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

nach 2 tagen kippt man aber noch nicht um

Antwort
von putzfee1, 61

Gar nicht. Wenn man abnehmen muss, dann dauert das länger als zwei Tage.

Gegenfrage: warum willst du überhaupt so schnell möglich viel abnehmen? Und sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist.

Kommentar von clode21 ,

ich bin 14 1.68 und etwa 53Kg ich möchte abnehmen da wir in 2 Tagen mit der Klasse auf sone Flussfahrt mit gummibötchen gehen

Kommentar von putzfee1 ,

Mit 53 kg bei einer Größe von 1,68 m bist du schlank und solltest ganz sicher nicht abnehmen, nicht ein einziges Gramm! 

Und wieso eigentlich muss man für eine Flussfahrt überhaupt weniger wiegen? Hast du Angst, dass das Gummiboot dich nicht trägt? Das wäre allerdings bei deinem Fliegengewicht Unsinn.

Kommentar von clode21 ,

ich sehe aber mega dick aus und hab voll den bierbauch (hab trotzdem ein bauchnabelpiercing) und nein ich hab nicht angst das das gummiboot mich nicht trägt sondern das die jungs mich ned mögen

Kommentar von putzfee1 ,

Bei deinem Gewicht kannst du gar keinen "Bierbauch" haben. Vielleicht hast du ja eine schwache Bauchmuskulatur oder machst ein Hohlkreuz, dadurch wirkt der Bauch dicker, als er eigentlich ist. Da hilft in beiden Fällen regelmäßige Gymnastik zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur. Allerdings wirkt die auch nicht innerhalb von zwei Tagen. Ehe man da einen Erfolg sieht, dauert es ein paar Monate. Du wirst also mit deinem Bäuchlein (mehr kann es wirklich nicht sein) zu der Flussfahrt gehen müssen.

Wenn dich die Jungen nur wegen deinem Äußeren nicht mögen, sind sie es sowieso nicht wert. Aber egal wie du aussiehst, wenn dir keiner an den Hintern fassen will (ja, ich habe auch deine anderen Fragen gelesen), wirst du ihn auch nicht mit einem schlanken Bauch dazu kriegen. Das muss mit 14 Jahren aber auch noch nicht sein.

Antwort
von PERRAKIS, 120

Das geht nicht...du sollst eine Diat machen, dass du viel Obst und Gemuse isst und Wenig Fleisch...du kannst du in einem Monat abnehmen! 😉

Kommentar von clode21 ,

ich muss aber in 2. Tagen geil aussehen

Antwort
von helfeelfe, 66

Überhaupt nix essen
Die Frage ist nur wie gesund das ist
Die Antwort ist gar nicht

Antwort
von LordiHas, 138

Also wenn du dein Gewicht auch halten willst musst du es länger als 2 Tage machen.  Aber Grundsätzlich wenn du eine Diät machen möchtest bei der man schnell Erfolge sieht kann ich dir die "dukan diät" empfehlen. Da ist fast ausschließlich Eiweiß erlaubt. Da nimmt man in den ersten 2 Tagen 2-4 kg ab :) 

Antwort
von linda1429, 76

Darm entleeren und nichts essen.Viel stilles Wasser und Melissentee trinken...
Gesund ist das nicht,aber für n Fotoshooting o.ä. funktionierts...
Das ist keine Diät und sollte nicht über einen längeren Zeitraum gemacht werden!Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist mach am besten ne LowCarb-Diät und regelmäßig Sport.Viel Trinken ist ja sowieso Regel Nr.1...

Antwort
von xxTOxx, 25

Nichts essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community