Frage von Tommyboy6296, 64

Wie kann ich innerhalb in 10 Minuten einschlafen?

Hallo ich muss morgen sehr früh raus bin aber gestern um 15 Uhr aufgestanden und muss jetzt einschlafen damit ich morgen früh besser aufstehen kann.

Antwort
von EvrenSvren, 19

Mit einer asiatischen Atemtechnik (4-7-8 Atemtechnik) kannst du in wenigen Minuten einschlafen:

4: Die Zunge muss hinter die Zähne an den Gaumen. Anschließend durch die Nase einatmen und bis vier zählen.

7: Nun den Atem anhalten und entspannt bis sieben zählen.

8: Zuletzt durch den Mund austatmen und bis acht zählen.

(Wiederholen)

Antwort
von Veruschka61, 37

Was mir hilft beim Einschlafen ist, dass ich mir vorstelle ich müßte aufstehen und irgendeine unangenehme und harte Arbeit machen.

Davon werde ich dann ganz müde!

Kommentar von Tommyboy6296 ,

okay Dankeschön ich werde es mal ausprobieren gute Nacht 😴

Antwort
von Alexiyoo, 19

Also mir persönlich hilfts immer :

Einatmen=1

Ausatmen=2

Einatmen=3 

Bei jedem Atemzug Zählen:) Ich schlafe immer beim 8. Atemzug ein xD. Konnte früher nie einschlafen aber mit dem Trick klappt es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eure Alexiyoo

Kommentar von Tommyboy6296 ,

vielen Dank dein Tipp hat nur wirklich geholfen nach paar mal wiederholen bin ich wirklich müde geworden

Antwort
von Frooopy, 23

Wenn Du jemanden bittest Dir eine feste auf die Kauleiste zu geben, geht das noch schneller als 10 Minuten.

Antwort
von DeinHerrscher, 13

Mit der 5-Sekunden-Methode. Du liegst regungslos da, schließt die Augen und atmest tief ein. Dann hältst du 5 Sekunden lang die Luft an, bevor du wieder tief ausatmest. Das Ganze machst du so lange bis du in eine Art Trance-Zustand kommst. Dann schläfst du bald ein.

Antwort
von Secretstory2015, 32

Hör Dir Hansi Hinterseher an, da schläfste garantiert ein. Mögliche Nebenwirkungen: Albträume.

Antwort
von Riiina97, 27

Old but Gold: Warme milch mit Honig..(am besten bei einer Doku über ein Thema das dich nicht interessiert) hilft bei mir zumindest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community