Frage von Filmjunge,

Wie kann ich indd Dateien in Photoshop öffnen?

Hilfreichste Antwort von ngiw77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Datei in InDesign öffnen und direkt in PDF wandeln oder unter <<Datei<< exportieren z.B. auch als jpg. und dann in Photoshop öffnen.

Antwort von roman20222,

Dateibrowser, oder Datei öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • .indd dateien umwandeln in z.b. png? also, ich arbeite derzeit zum ersten mal mit Adobe InDesign. die datei erfüllt den zweck eines plakates für mein semester. nun würde ich gerne, für ein wenig online-werbung sorgen. bin mit Photoshop CS vertraut seit jahren, aber wie macht man aus...

    2 Antworten
  • PDF mit Photoshop bearbeiten Hallo ich habe eine PDF Datei - Katalog mit 10 Seiten die ich in Photoshop bearbeiten möchte. Ich kann aber immer nur eine Seite bearbeiten, öffnen und speichern. Gibt es denn keine Möglichkeit Bilder und Texte zu verändern und das alles wieder a...

    2 Antworten
  • InDesign CS6 Dateien in CS2 öffnen Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich .indd Dateien (Indesign 6) im InDesign 2 öffnen kann? Da ich bald anstatt Indesign6 (Testversion) nur noch Indesign2 besitzen werde, wäre ich dankbar um jeden Rat. Ich hatte gehört man könne von .indd erst zu...

    1 Antwort
  • InDesign will immer mit Accicons öffnen Hallo Leute, brauche, mal wieder, euren Rat. :-(. Also, es geht um InDesign CS6 (auch legal gekauft und alles). Das Problem ist, dass jedes mal, wenn ich eine .indd-Datei öffnen will, er immer versucht, sie mit accicons.exe zu öffnen, was natürli...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten