Frage von TheExpert13, 45

Wie kann ich InApp-Käufe unterlassen?

Seit etwa 4 Monaten kaufe ich mir immer wieder in spielen auf dem iPhone dinge von echtem Geld, ich habe schon etwa 350€ Dafür verballert und kann einfach nicht aufhören, was soll ich bloß tun? Ich möchte nicht mit dem Spiel aufhören. InApp-Käufe deaktivieren bringt nichts, weil ich sie kurz darauf wieder aktiviere, das ist für mich ein echtes Problem, habt ihr irgend eine Idee?

Antwort
von SoDoge, 24

Du musst deine Zahlungsmethode entfernen und auch kein Guthaben mehr aufladen/verbrauchen. Wenn du selbst die Einstellung wieder rückgängig machst, dann ist das wirklich ernst zu nehmen. Sprich mit jemandem darüber, wenn du damit weiter Probleme hast.

Antwort
von fthee, 32

Lass eine Person, der du vertraust, dein iTunes-Passwort ändern...

Antwort
von FloPinguin, 25

Die Hinterlegte Zahlungsmethode zusätzlich entfernen bzw. keine Geld mehr via Gutscheinen aufladen

Antwort
von pblaw, 2

Einfach nein sagen - du Memme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community