Frage von 01Unbekannt01, 72

Wie kann ich in zurück "erobern" bzw seine gefühle wieder bringen?

Hey,
also ein junge aus meiner klasse war mal in mich verliebt und da lief auch was zwischen uns aber wir waren nicht zsm.
Ich habe ihn hinterher verletzt weil ich mir die gefühle für ihn nur eingebildet habe.
Dachte ich zumindest weil es sehr wahrscheinlich war.
Dann hatten wir Kontaktabbruch und ich habe mir viele gedanken darüber gemacht.
Jetzt ist er nichtmehr in mich verliebt aber ich habe gemerkt, dass es keine Einbildung damals war.
Kann ich seine Gefühle irgendwie wieder hervor bringen oder glaubt ihr da geht nichts mehr?
Was soll ich machen?

Antwort
von TylerDurden11, 10

Rede mit ihm. Er hat dich damals geliebt und wäre gerne mit zusammen gekommen. Du hast ihn damals sehr verletzt. Je nach dem wie du die Sache beendet hast. Aber selbst wenn du fair und ehrlich warst ging es ihm danach nicht gut. 

Sag einfach, dass du mit ihr reden möchtest, sag ihm, dass es dir leid tut und dass es ne schwere Phase für dich war und du dir nicht sicher warst über deine Gefühle. Aber du hast nun gemerkt, dass er dir wichtig ist und er dir fehlt. Du weißt dass du es nicht verdient hast, aber du hättest noch gerne eine Chance. 

Dann liegen die Karten auf dem Tisch und er kann entscheiden ob es noch mal versuchen möchte. Wenn er Interesse an dir hat wird er es machen. Wenn Leute verliebt sind, gehen sie für den anderen durch die Höhlen. Wenn er es nicht möchte akzeptiere es. Es würde nicht funktionieren. Sag, dass du es verstehst und respektierst und dass du es schade findest. 

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke, mal gucken, mach ich !

Antwort
von regex9, 30

Sowas erreichst du höchstens durch erneuten Kontaktaufbau. Aber ich bitte dich, verschone ihn und hake die Sache auch für dich selber ab. 

Wir verstehen uns mitlerweile wieder mega gut

Kommentar von regex9 ,

Dann frag ihn doch, wie er momentan für dich empfindet und ob er sich doch nochmal eine Beziehung mit dir vorstellen könnte.

Hab gefragt ob er noch in mich verliebt ist und er meinte eher nicht so

Kommentar von regex9 ,

Dann belasse es dabei, versuche nichts zu erzwingen. 

Antwort
von nil101, 18

Er hat noch gefühle für dich... Liebe vergeht nicht, versuch mit ihm wd zu schreiben, eine gute freundin zu werden u mit ihm dann zu flirten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community