Wie kann ich in Zukunft spoiler verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, was ist nur mit den Konsumenten passiert, dass sie mit diesem Spoiler-Kram solche Probleme haben. Angenommen du hättest die Bibel noch nicht gelesen und gehst an Ostern in die Kirche. Beschwerst Du Dich dann auch hinterher beim Pfarrer, dass er dir die (Vorsicht Spoiler!) Auferstehung Jesu Christi gespoilert hat? Ich habe vor paar Jahren mal nen Artikel zum Thema Spoiler geschrieben. Kannste ja mal reinlesen. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/05/12/heul-doch-die-spoiler-pussy-auf-dem-prufstand/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
20.02.2016, 13:12

bleib Bitte ruhig wenn du 0 Ahnung hast

1
Kommentar von Flimmervielfalt
20.02.2016, 13:14

Ich bin doch ruhig? Inwiefern hast Du Unruhe an mir wahrgenommen? Ich habe mich lang genug mit dem Thema beschäftigt und amüsiere mich höchstens über diesen Spoiler Effekt.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
22.02.2016, 16:56

Ja, stört mich nicht. Gestern habe ich die Serie Wayward Pines beendet und heute wollte ich mit Defiance anfangen. Tu Dir keinen Zwang an und spoilere die Essenz. Ich gucks dennoch.

0

schau dir die sachen an wenn die rauskommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
22.02.2016, 08:29

Das ist nicht immer möglich, z.B. hat man keine Zeit oder schaut andere Serien im Moment.

0

auf social media sites einfach die jeweiligen seiten zu den serien entfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung