Wie kann ich in Youtube unter einem Viedo ein Kommentar abgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Meldung kommt denn da genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michphil
14.06.2016, 18:54

Hat nur am Handy nicht geklappt aber am PC jetzt schon also hat es geklappt! Trotzdem danke :)

0

Es genügt nicht einen Account zu haben, du musst dich auch anmelden! Gehe auf YouTube und melde dich mit dem Button oben rechts bei Google an. Danach siehst du unter dem Video und den Bemerkungen des Youtubers dein Eingabefeld und weiter unten die Posts der anderen User.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das unter dem Video. Allerdings gibt es sich Videos wo Die Kommentare deaktiviert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Google+ und bestätige alles dort. Liegt bestimmt daran,dass du nicht auf Google+ richtig angemeldet bist. Aber wie einige hier schon sagten, es geht nicht bei jedem Video daher der YouTuber mit einer Funktion die Kommentare deaktiviert hat. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung