Frage von StaryX, 32

Wie kann ich in Youtube das Tumpnail ändern?

Dieses Bild was man sieht wenn die Videos aufgelistet werden wie kann ich das ändern?

Antwort
von OttoZahl, 32

wenn du das video hochläd kann man das machen, aber auch nachträglich. meist aber erst wenn es schon fast komplett hochgeladen ist.


dazu must du unter thumpnails (weim bearbeiten und hochladen der videos ndeben dem beschreibungsfeld) ein eigenes einfügen


Kommentar von niclas796 ,

nochmal auf deutsch.

Antwort
von Suptrx, 22

Ich meine zu Wissen, dass man dafür erst gegebene Voraussetzungen erfüllen muss.

Antwort
von Maxnxx, 23

Nennt man Thumbnail und dafür musst du youtube "partner" sein einfach mal in youtube nachschauen gibts genug videos darüber

Kommentar von OttoZahl ,

neee muss man nicht. das geht schon mit dem ersten video

Kommentar von Maxnxx ,

Oh ok das wusst ich noch nicht :D

Kommentar von OttoZahl ,

ist ja nicht schlimm.

Antwort
von niclas796, 8

Erstmal top Rechtschreibung, sobald du ein Video hochlädst kannst du unten ein Foto hochladen oder wenn es hochgeladen ist unter "Videomanager" auf dein Video "Bearbeiten" klicken und es dort hochladen.

Kommentar von niclas796 ,

Das mit der Rechtschreibung war nicht auf dich, sondern auf den anderen bezogen ^^ sry für die Verwirrung ^^

Kommentar von OttoZahl ,

Danke :) ich meine rechtschreibung is schon echt toll

Antwort
von StaryX, 17

Habe keine gefunden da ich youtuber bin brauch ich sowas

Kommentar von OttoZahl ,

das ist ganz einfach. wenn das video hochlad kann man das machen. aber man muss meist etwas warten (manchmal bis zur verarbeitung des videos) dann steht schräg rechts unter dem beschreibungsfeld Tumpnaiö. da kannst du dich zwischen 3 entscheiden oder ein eigenes von deinem pc auswählen. das wars :)

Kommentar von StaryX ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten