Frage von Andi6499, 27

Wie kann ich in YouTube Videobilder und deren Link einbetten?

Ich möcht, dass am Ende meiner Videos andere vorgestellt werden und man die anklicken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 23

Die Bilder werden so weit ich weiss in das Video herein getan... Nach dem Upload zu YouTube kommen nur noch diese Rahmen mit dem Link dazu. Das sieht man auch, wenn man den Rahmen weg macht, also auf x drückt, dann ist das Bild noch da, aber nicht mehr anklickbar

Kommentar von voxymo ,

Diese Funktion heißt Anmerkungen und ist genau wie von dir beschrieben. 

Youtube will das aber mittelfristig abschaffen. Die neue Funktion heißt Abspann - da lässt man im Video hinten 20 Sekunden Platz und kann dann sowohl Videos, Playlists als auch das Kanal-Bild zum abonnieren einfügen.

Das steht aber noch nicht allen Kanälen zur Verfügung.

Antwort
von voxymo, 16

Je nachdem was genau du meinst, kann es sein, dass dein Kanal diese Funktion noch nicht hat - ich habe das unten als Kommentar näher beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community