Frage von Frogi66, 34

Wie kann ich in WoW verhindern, dass wenn ich auf etwas biete es nicht von der Gebotsliste verschwindet sobald ich überboten werde?

Bei mir ist es immer Random manchmal bleiben sie nach dem Überboten sein in der Liste und ich kann in Ruhe diese Person überbieten statt immer wieder die Auktion rauszufischen was nervig ist gerade wenn man z.B 100 Gebote macht weil jmd etwas billig und immer einzelnd reinlegt wie z.B 100x 1 Stück Shal Doreiseide was dann umso nerviger wird immer wieder alles rauszufischen und immer Gebot akzeptieren zu klicken statt einfach in der Gebotsliste ohne Bestätigung wieder drauf bieten zu können. Danke für eure Antworten im vorraus und ne sonnige Woche euch.

Antwort
von Seelentraum, 27

Ist mir neu. Soweit ich weiß sollte das in der Liste stehen bleiben.
Ich kenne aus eigener Erfahrung nur, dass die Gebote erst aus der Liste verschwinden, wenn die Auktion schon vorbei ist.
Bist du sicher, dass das nicht eher der Fall ist bei dir und du dann einfach zufällig ähnliche Auktionen neu raussuchst?
Kann auch sein, dass das in Legion ein Bug ist, habe seit dem Release nicht mehr gespielt und kann daher wenig dazu sagen.

Kommentar von Frogi66 ,

Wenn ich mit Firefox z.B im Browser auf meine Gebote gehe steht dort überboten und das die Auktionen noch laufen. Also können es net zufällig ähnliche Auktionen sein.

Antwort
von Jerrycrafting, 7

Wenn jemand den Gegenstand per Sofort kauf erwirbt, wird bei dir trotzdem angezeigt, dass du überboten wurdest.

Antwort
von Muhviehstarx3, 15

Wenn per "Sofortkauf" gekauft wird verschwindet es logischerweise von der Gebotsliste.

Anders kann ich mir das nicht Erklären.

Kommentar von Frogi66 ,

Ich sehe im Internetbrowser das ich überboten wurde und kann dort neu drauf bieten aber muss dann immer in WoW mich auslogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community