Frage von Dovahmon, 47

wie kann ich in WoW möglichst schnell von lvl 100- 110 leveln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mordorhead, 36

Du questest die Gebiete zügig durch, ignorier Nebenquests, Truhen und Rarmobs, nur die Hauptquest. Mach nebenbei noch die Quests aus der Ordenshalle und die Quests die du in Dalaran bekommst. Keine Dungeons außer du musst durch Quests rein. Park deinen Charakter immer in der Ordenshalle oder in Dalaran wenn du dich ausloggst, dadurch bekommst du Ruhebonus und etwas mehr EXP. 

Ich habe am Mitternachtsrelease von Legion angefangen und war irgendwann die Nacht danach fertig, allerdings habe ich von 10-15 Uhr Pause gemacht um zu schlafen. Es dauert also nicht wirklich lange wenn du es wirklich drauf anlegst.

Kommentar von Dovahmon ,

also ich habe jetzt alle gebiete durch, bin aber erst lvl 107 :/

Kommentar von Mordorhead ,

Hm, hab neulich mit meinem Demonhunter durch alle Gebiete 108 erreicht und hatte noch die Dungeonquests übrig. Hast du die gemacht? Die geben wahnsinnig viel Exp. Und sonst kannst du jetzt anfangen, Nebenquests zu machen und diese Bonus-Quests die dir auf der Karte angezeigt werden. Mach auch die Quests die du in Dalaran bekommst, zum Beispiel die von Khadgar oder die ersten Teile der Obliterum-Quest (startet mit "Feuer" oder so ähnlich in Dala), die wirst du sonst eh mit 110 machen und dann bekommst du ja keine EXP mehr dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community