wie kann ich in wow berufe erlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Berufe gehst du in den Städten zu den Lehrern. Wenn du nicht weisst, wo man diese finden kann, frag eine Wache. Du solltest aber die nehmen, mit denen man am meisten Gold verdient. Alchemie + Kräuterkunde, Verzauberungskunst + Schneiderei, Bergbau + Juwelier. Bei den Nebenberufen: Kochen, Angeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsa900
22.05.2016, 19:57

aber es ist so das ich die lehrer schon finde z.B. in Dalaran aber das problem ist ich kann sie nicht erlernen 

0

Ok, kriegst du beim Berufslehrer einfach nur nichts als Liste angezeigt?

Ist beim Filterdropdown rechts oben im Fenster, wenn du den Lehrer angequasselt hast, auch eingestellt, das er dir alles anzeigen soll?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?