Frage von jesperhanse, 65

Wie kann ich in World of Tanks mich entbannen, ohne zu bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 58

Wende Dich an den Support und erkundige Dich nach dem Grund des Banns. Beseitige den Grund und bitte anschließend um Entbannung.

Antwort
von DataWraith, 43

Wenn Du dort wegen Cheats/Hacks gebannt bist, dann bist Du das zu recht! Darum solltest Du auch nicht entbannt werden können.

Kommentar von Leppi84 ,

100 Pro deiner Meinung!!!!