Frage von DanielBatrone, 37

Wie kann ich in Wordpress 4.6.1 die schwarzen Balken links und rechts entfernen?

Hallo, ich habe zum ersten Mal eine Webseite mit Wordpress 4.6.1 erstellt. Leider hat meine Webseite links und rechts einen schwarzen Balken :-( Wie kann ich diese ausblenden, damit die Webseite Vollbild angezeigt wird? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort
von DanielBatrone, 21

ich verwende das gleiche Templat wie bisher - nachdem ich neue Produkte hinzugefügt habe, ist auf der Webseite links und rechts ein schwarzer Balken... kann man das wieder ändern? bin leider absoluter Newbie... Besten Dank!

Kommentar von Silverbear ,

Produkte? Bitte sag nicht das du Wordpress als Shop nutzt. Aber um deine Frage zu beantworten: Wie heißt das Template und ist es in der Fensterbreite Dynamisch angepasst?

Kommentar von DanielBatrone ,

ich verwende hierfür "Covert Store Builder Theme" - wo kann ich denn die Fensterbreite dynamisch einstellen? Sollen, ist mein erster Shop - bin daher noch sehr unerfahren... Vielen Dank!

Antwort
von Steffile, 29

Kommt aufs Theme an.

Antwort
von Silverbear, 33

Das liegt nicht an Wordpress, sondern am template was du ausgewählt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten