Frage von pinkprincess122, 78

Wie kann ich in word von oben nach unten schreiben?

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Für ein Kunstprojekt brauche ich unbedingt Texte (ganze Zitate) untereinander geschrieben, also nicht einfach nur um 90° verschoben, sondern wirklich untereinander. Wenn ich das aber einfach mit Enter mache, dauert das unglaublich lange und verbraucht ziemlich viel Papier,

Hat jemand ne idee, wie ich das besser machen könnte?

B

E

I

S

P

I

E

L

Antwort
von Garfield0001, 42

Ich glaube man kann in einer Tabelle von oben nach unten schreiben (Textformat).

Antwort
von nataira, 58

Am einfachsten ist das Wort in ein Textfeld zu schreiben und das dann so "dünn" schieben, dass immer nur ein Buchstabe in eine Zeile passt. wenn du platz sparen willst mach den zeilenabstand kleiner ;)

Kommentar von pinkprincess122 ,

Dankeschön:D Da hätte man ja auch selber drauf kommen können -.-:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten