Frage von BobBizeps2307, 18

Wie kann ich in Word Press die Navigation(Kategorien immer sichtbar machen?

Hallo, Ich habe das problem das ich nicht recht weiss wie ich das machen soll. Ich habe das Electro Theme von Woocommerce und möchte meine Kategorien immer oben links anzeigen wie es in der Demo ist http://demo2.transvelo.in/electro/
Falls es noch nicht verstanden wurde: Die Navigation "All Departments" soll bei mir auch immer offen sein, weil es Standart immer zu ist und man auf das kleine Dreieck drücken muss

Wisst ihr wie ich das machen kann? gern auch mit Quellcode

Danke

Antwort
von kuechentiger, 9

Soweit ich das verstehe wird die Menüfunktion über ein Plugin gesteuert (Electro Extensions plugin), das heißt da Megamenü Dropdown. Ist das aktiviert? Musst du nachsehen, ob man da was einstellen kann.

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Danke für die Antwort, Ja ich habe das Aktiviert nur mein Problem ist das ich nichts finde wo ich das Einstellen kann ich habe schon alles durchgeschaut mehrmals

Kommentar von kuechentiger ,

Ich kenn mich mit wordpress nicht sonderlich aus, aber ein Menü wird ja erst angezeigt, wenn Inhalte drin sind, bzw. wenn es in den Menüeinstellungen (nicht im Plugin) ausgewählt wurde. Vielleicht stimmt da was nicht oder es ist was anderes aktiviert.

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Ich schau mal Danke dass Sie mir helfen

Kommentar von BobBizeps2307 ,

OMG ich hab es hinbekommen ich musste nur ein anderes Design Auswählen DANKE

Kommentar von kuechentiger ,

Na prima - Glückwunsch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten