gefragt von KleeneFreche am 04.08.2009 um 16:46 Uhr
Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2000 installiert. Nachdem ich meine Daten vom USB Stick übertragen habe, wollte ich eine WORD Datei bearbeiten. Da kam auf einma die Meldung
"...
Normalerweise wird ein .doc-file am Beginn geöffnet. Ist es möglich, eine Nachschlagedatei so einzustellen, daß zB. standardmäßig die Seite 30 angezeigt wird, wenn das Do...
Bei mir ist das Lineal oberhalb und links bzw. rechts neben dem Blatt nicht sichbar. Erst wenn ich in den Bereich komme, in dem dieses eigentlich sichtbar sein sollte, wird es kurzzeitig sichtbar! ...
ich möchte eine CD mit Foto's machen. Dazu muss ich aber die ausgewählten Foto's kopieren, da diese sonst bei meiner Datei weg sind. Mit der rechten Maustaste erscheint dann &qu...
Mein Foto Filtre ist auf Englisch, & ich komme gar nicht damit zurecht.
Kann mir einer sagen wie ich das auf deutsch umstellen kann, bzw. wo ich es virenfrei und kostenlos auf deutsch downloade...
gefragt von Jollymcpizza am 13.11.2008 um 14:28 Uhr
Hallo
Ich sitze oft am Pc und chate auch viel.
Nun frage ich mich ob es sich lohnt...10 Finger schreiben zu lernen..auf die Dauer.
Benutze momentan das 2 Finger Suchsystem....
Was meint Ihr?
Ich ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.