Frage von oliverkahnfan, 130

Wie kann ich in Word Accents auf Kapitälchen setzen?

Hallo,

ich verfasse eine französischen Hausarbeit, in der ich in den Fussnoten u.a. mit Kapitälchen arbeite. Leider werden die Accents dort von Word 2013 nicht dargestellt. Ist das generell unmöglich? Soweit ich das recherchieren konnte, war es zumindest in älteren Word-Versionen möglich, Kapitälchen mit Accents zu schreiben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Herb3472, 123

Schreib den Text in Kleinbuchstaben, markiere ihn dann und wandle ihn in Kapitälchen um (bei Word2010: rechte Maustaste - Kontextmenü "Schriftart")

Kommentar von oliverkahnfan ,

Hi, im normalen Fliesstext funktioniert das, in den Fussnoten erscheinen die Kapitälchen aber trotzdem ohne Accents. Und genau da bräuchte ich sie ja. :-/

Kommentar von Herb3472 ,

Und wenn Du die Kommentare im Fließtext schreibst und dann komplett in die Fußnoten kopierst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community