Frage von Refuddle, 44

Wie kann ich in Word 2016 jeder Seite, ein eigenes individuelles BILD (!), als Wasserzeichen geben?

Seite 1 soll Bild A als Wasserzeichen haben, die letzte Seite soll Bild B als Wasserzeichen haben und ALLE Seiten dazwischen, sollen Bild C als Wasserzeichen haben.

Ich habe es versucht und versucht, hab auch schon gelesen, dass es irgendwie mit Abschnittsmarkierungen und/oder Kopfzeilenkonfigurationen funktionieren soll, krieg es aber einfach nicht gebacken.

Bitte eine ausführliche (!) Step by Step Beschreibung.

Vielen Dank vorab.

Antwort
von Nelmi, 35

Guten Morgen,

würde es dir auch recht sein, wenn du einfach das Bild einfügst, hinter den Text setzt und dann mit dem Transparenz-Schieber fast durchsichtig machst?

Gruß

Kommentar von Refuddle ,

Mist hätte ich auch selbst drauf kommen können. Frage kann geschlossen werden. Note: 1 , setzen Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten