Frage von spajetti, 9

Wie kann ich in Windows 8 / 10 mein Microsoft Konto ändern?

Hallo, ich bin mit meiner Email "abcdefg@web.de" bei Ebay und Paypal gehackt worden, also habe ich diverse neue Email-Adressen angelegt und diese mit einem jeweilig eigenen Passwort geändert. So auch bei Microsoft. D.h. "abcdefg@web.de" habe ich bei Microsoft erfolgreich die Email-Adresse "xyz2016@web.de" hinterlegt und auch erfolgreich ein neues Passwort. Klappt auch.

ABER... meine beiden Laptops an denen ich mich anmelde haben immer noch die "abcdefg@web.de" mit dem alten Passwort hinterlegt. Ich kann es nirgends ändern, auch nicht unter "Benutzerkonto". ich brauche Eure Hilfe! Danke

Antwort
von michaela1958, 7

wenn du die passwörter geändert hast erscheinen allenfalls die cookies .. solltest dich damit aber nicht mehr einlocken können.. andernfalls lösche mal den kompletten Browser Verlauf und anschließend den Ordner " Prefetch" 

Kommentar von spajetti ,

es geht nicht um eine Browsersache. Sondern es geht um das Windows-Konto. Um ganz genau zu sein, um die Anmeldung an Windows mit dem Windows-Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community