Frage von germanyboy83, 78

Wie kann ich mit Windows 10 von mehreren Seiten einer Webseite einen Screenshot machen?

Leider funktioniert es nicht mit dem Screenshot die Maus herunter zu scrollen.

Antwort
von Jensen1970, 40

Mit der Windows Taste und Druck sieh jetzt mal im Order Bilder nach dort sind die dann automatisch im Ordner Bildschirmfotos

Antwort
von Gamer2345, 51

Mit der taste "druck" und dann "strg C" haste es im zwischen Verzeichnis und kannst es mit "strg V" einfügen

Kommentar von germanyboy83 ,

Ich möchte nur einen bestimmten Screenshot ausschneiden, und nicht das ganze Bild.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 27

Hallo,

versuche mal das Tool PicPick mit der Aufnahmeoption "Bildlauf", klappt leider aber auch nicht immer.

http://www.chip.de/downloads/PicPick_35512665.html

LG Culles

Antwort
von Swarte, 45

Mit dem Snipping Tool. Ist es doch kein Problem. Hat Windows 10 doch an Bord. Da kannst Du wählen mit der Maus als Lasso oder Rechteck.


Kommentar von germanyboy83 ,

Ja schon aber ich kann nicht gleichzeitig mit den Screenshot mit der Maus herunter scrollen mit Snipping Tool. Das funktionier leider nicht.

Kommentar von Swarte ,

Doch das geht. Probiere es aus.

Kommentar von germanyboy83 ,

Funktioniert leider nicht. Bitte Schritt für Schritt erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten