Frage von mikezpb, 24

Wie kann ich in Whatsapp ohne Probleme ein Video schicken?

Hallo , ich habe in Whatsapp Probleme beim Verschicken von Videos. Ich kann nur Videos mit der maximalen Länge von 20 Sekunden verschicken. Wenn ich z.B. ein Video mit Länge 2 Minuten verschicken möchte , stürzt mein Handy (Samsung Galaxy S4 Mini) ab. Es startet dann wieder automatisch neu. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 7

Moin.

Reduziere die Videoauflösung und auch die Framerate (Kameraeinstellungen). Dann sollte es gehen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von yoshiwiiu, 4

Lade dein Video bei einem Cloud Anbieter hoch, (z.B. zeta-uploader.com , mega.nz , Google Drive oder bei einem anderen) und schicke van Gruppen oder Kontakte den Link zu dem Video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community