Frage von Roman1223, 55

Wie kann ich in Weinachts Stimmung kommen?

Hi wie es oben schon steht würde ich gerne wissen, was ich Tuhen soll um endlich mal in Weinachts Stimmung zu kommen?
Ich meine auf Grund der ganzen arbeiten und schulstress habe ich immer nur an anderes denken müssen. Außerdem hat meine Familie  nichts mit mir gemacht! Wir waren nicht auf einem weinachts, nichts in unserer Wohnung ist geschmückt und wir haben an keinen Advent irgendwas gemacht, vor allem Dingen haben wir keinen Adventskranz weil mein Vater meint wir sollen Geld sparen. Und ich wollte fragen, was ihr tuht um in die Stimmung zu kommen?
Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drscope100, 10

Weihnachts Musik hören und weinachts Filme gucken :)

Antwort
von AlyLawliet, 32

Vielleicht mal Weihnachtslieder anhören oder Weihnachtsfilme schauen.

Antwort
von koja99, 14

Höre zu weihnachtsliedern, schaue weihnachtliche filme an, du kannst in deinen zimmer ja eine lichterkette oder so aufhängen :)
Oder tu einfach nach weihnachtsdeko, kleidung ... Googlen, also einfach zum spaß
Aber ich würde vor allem vielleicht einen film anschauen :)
Lg koja99

Antwort
von Plexkev, 13

wtf? so'n Adventskranz kostet vlt. 15€
Aber schmückt vlt. die Owhnung oder so

Kommentar von Roman1223 ,

Die Eltern meines besten Freundes haben einen riesigen Hand gemachten Adventskranz für 50€!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community