Frage von mori91, 43

Wie kann ich in Vainglory bannen?

Wenn ich ein ranked-Match mache sollte man ja angeblich bannen können, bei mir ist aber trotzdem blind pick. Wie kann man das einstellen, dass man bannen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parppim, 16

Das kommt nur manchmal. Manchmal wird so eine Art Gruppenleiter bestimmt der am Anfang einen Helden bannan kann. Dann kann dein Team und das andere Team diesen Helden nicht mehr spielen.

Antwort
von MrHilfreich8, 20

Also du kannst nicht direkt jemanden bannen. Aber wenn du ihn am ende des Spiels einen Daumen nach unten gibst weil er z. B. Afk war oder so. Dann wird er nach mehreren schlechten Bewertungen gesperrt.

Kommentar von mori91 ,

Ich meine wie man vor einem Spiel Helden bannen kann