Wie kann ich in unsere Beziehung mehr Pepp/Spannung kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch eine Fernbeziehung und wir sehen uns ebenfalls alle 2 Wochen. ich denke unterschiedliche Aktivitäten wären mal was :) Wir zB gehen auch einfach mal mur mit zwei decken in den wald und kuscheln auf ner bank und unterhalten uns, gehen spazieren und jagen uns gegenseitig durch n wald xD mal schick essen gehen oder ins kino, oder mal was suchen was zu euren hobbies passt :)
oder lasertagen,minigolfen oder so, einfach was wo man beschäftigt ist, dann streitet man sich auch weniger :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fernbeziehung hat den Vorteil, dass sich die Partner vermissen können und den Nachteil, dass durch die viele getrennte Zeit der Partner nicht richtig zum Leben gehört. Und in die gemeinsame Zeit werden dann viele Erwartungen gepackt, die oft nur in Stress ausarten.

Ihr solltet euch eigentlich aufeinander freuen. Wenn das nicht mehr so der Fall ist, liegt das aus meiner Sicht daran, dass ihr euer Leben alleine lebt und auch alleine klarkommt.

Beide Partner müssen das wollen, was du vorhast. Erinnert euch an die Dinge, die ihr mal füreinander gemacht habt. Wisst ihr noch, worüber sich der Andere freut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fehrnbeziehung schwierig...Am besten wäre ein schönes Romatisches Pick-Nick am Abend mit Kerzen im Mondschein(:Das mag jede Freundin(:Euch zweien noch Frohe Weihnachten(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?