Frage von mirkogamer, 23

Wie kann ich in ts3 verhindern das sich User selber in eine Gruppe setzen kann?

Also so verhindern das nur ich als Owner jemanden in eine Gruppe setzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

achte darauf, dass für jede Gruppe der Wert "75" für "Wert" des Rechts "i_group_needed_member_add_power" gesetzt ist.

Dazu benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem. Dieses kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Anwendung" unter "Verschiedenes" aktivieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von FragenMeister69, 13

Dazu musst du verschiedene Gruppen erstellen und dann einstellen, wie viel power man für bestimmte Sachen braucht.