Frage von FivesTaZzQ, 16

Wie kann ich in The Elder Scrolls Online andere Stile erlernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyioPlays, 16

Meinst du Handwerksstile? Dazu findest du spezielle Bücher. Die verwendest du dann im Inventar und tadaa kannst du nun Dinge herstellen im Stil von anderen Rassen.

Kommentar von FivesTaZzQ ,

Ok danke !

Antwort
von Tycrator, 13

Die misst du finden. Es dauert aber ziemlich lange bis man mal über eins stolpert.
Eine gute Alternative sind Gildenläden.
Wenn man da öfter alles durchstöbert findet man manche Stile ab 3000 Gold.
Mfg Tyc