gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich in Templates der Navigation Inhalte zuordnen ?

gefragt von Ismail33 am 02.11.2009 um 21:38 Uhr

Wenn ich ein Template als Vorlage lade, dann kann ich bei der Startseite den BEispieltext ändern . Wenn ich nun in der Navigation den zweiten Menüpunkt bearbeiten will, wird das Fenster leer, so das ich neue Inhalte reinschrieben kann , sondern der gleiche Text bleibt. Wie kann ich also der Navigation zu jedem Menüpunkt neue Inhalte einfügen ? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Template (30)
Templates (21)
Html Editor (8)