Frage von calgia, 6

Wie kann ich in TeamViewer eine Verbindung herstellen, wenn wir eine Proxy haben bzw. ein automatisches Proxy-Skript untter https://www.seite.ch/proxy.pac?

Hallo zusammen

Wir haben in der Firma ein TeanViewer, welchen sich aber nicht verbinden lässt. Wenn ich auf dem Computer versuchte zu zu greifen, bliockt er weil er keine Verbindung erstellen kann. Wir haben einen Porx der über ein Automatisches Skript geht. Ich nehme an, dass ich da erst des Skript (URL) einfügen mus.

Ebenfalls muss man sich anmelden, wenn man das erste mal im Internet ist. wie geht das? ich will anschliessend mit dem teamvierwer remoten können danke.

Freundliche Grüsse calgia

Antwort
von HansAntwortet, 2

Der IT Heini eurer firma wird sich dabei schon was gedacht haben!

Kommentar von calgia ,

wir sind alles IT Heini in unserer Firma und ich auch. kollet hats auch geschafft.

Kommentar von HansAntwortet ,

Jaja, man merkts.

Ich meine den mit der Ausbildung, der auch wirklich verantwortlich ist für eure Datensicherheit und Netzwerke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten