Frage von EbruhlA, 33

Wie kann ich in Swat 4 die sprache ändern?

Hallo erstmal, ich habe mir von einem Händler auf Ebay die CD-Rom von Swat 4 gekauft schien alles in Ordnung doch dann als ich das spiel installieren wollte wurde ich mit irgendwelchen Texten auf französisch zugemüllt doch leider verstehe ich kein wort französisch weshalb ich nicht weit kam.Also habe ich weil ich noch weis wie man spiele auf cd's installiert einfach munter durchgeklickt.Dachte mir dann "Puh geschafft jetzt kannst du endlich spielen doch dann sehe ich das das GANZE BESCHISSENE GAME auf französisch ist und ich in den Einstellungen nicht die Sprache änder kann.Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man die Ingame sprache, auf deutsch oder im besten falle auf englisch stellen kann. mfg.EbruhlA

Antwort
von seriousThor, 25

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-swat-4/730-deutsche-texte.html Auf dieser Seite findest du die deutsche Sprachdatei, die musste in dem Ordner veschieben wo du das Spiel installiert hast. Der Ordner wir, denk ich, "language" , "lang" oder änlich heissen.

Kommentar von EbruhlA ,

Vielen dank, werde ich morgen früh sofort ausprobieren. 👍

Kommentar von EbruhlA ,

Funktioniert leider nicht, sobald man zu der Sicherheits abfrage kommt komme ich nicht weiter da man ein Passwort benötigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten