Frage von TedJones, 70

Wie kann ich in Subnautica meine Debug-Konsole aktivieren?

Ich habe bis jetzt alles probiert: F3 gedrückt-bis dahin lief alles wie auf den Steam-Sites beschrieben-und dann den Punkt angeklickt, der die Konsole deaktiviert. Aber es tut sich nichts. Der Punkt bleibt da und dann verschwindet das Menu, damit ich weiter spielen kann. Ich wollte mir die Stasis rifle- Materialien cheaten, damit ich nicht unbewaffnet in die Gebiete des Realer Leviathanen komme. Kann mir bitte jemand eine Tastenkombi oder einen guten Rat geben?

Schon mal danke im voraus.

Antwort
von Kippchen, 52

Du musst F8 drücken. Dann kommt das Menü wo du Probleme melden kannst. Da kannst du auch deinen Mauszeiger bewegen. Drücke jetzt F3 und du kannst den Debug Butten drücken
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von TedJones ,

Ja, danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community