Frage von thomasi1996, 19

Wie kann ich in Steam ein Spiel auf den gekauften zustand zurücksetzten?

Das problem ist, dass ich The Elder Scrolls V: Skyrim spiele und dort auch die mega Mod Enderal instaliert habe. Als die Mod raus kamm habe ich einen dummen Fehler gemacht. Ich habe die Dateien von Enderal in den Skyrimordner getan. Steam hat den Ordner mit veränderungen alls Standart gespeichert ohne das ich das wollte. Als ich versucht habe alls rückgängig zu machen, haben die Personen im Spiel aufgehört mit mir zu sprechen.

Ich habe schon versucht einen ungemoddete Version von meinem Bruder zu überschreiben, aber es spricht weiterhin keiner mit mir. Woran kann das liegen oder besser wie behebe ich das?

PS: In Steam habe ich den Ordner auch schon auf Fehler überprüfen lassen. Steam meldet auch 1-2 Fehler aber da passiert einfach nichts mehr.

PSS: Bei der Fehlermeldung, bestätigt Steam, das ein Fehler vorliegt, doch der wird irgendwie nicht behoben. Wenn ich das Spiel neu Instaliere kommt das Problemm trozdem wieder.

Antwort
von vibro3003, 17

Du musst es natürlich komplett deinstallieren. Also sämtliche Dateien dazu Aus deinem Dokumente Ordner und Steam Ordner löschen. Ansonsten kannst du die Fehlerbehebung in Steam versuchen

Kommentar von thomasi1996 ,

Habe ich beides schon Versucht, klappt beides leider nicht. Bei der Fehlermeldung, bestätigt Steam, das ein Fehler vorliegt, doch der wird irgend wie nicht behoben. Wenn ich das Spiel neu Instaliere kommt das Problemm trozdem wieder.

Kommentar von vibro3003 ,

Es müssen noch irgendwo Reste vorhanden sein wenn du das Spiel komplett löschst und trotzdem die Mods no h aktiv sind.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 8

Programme -> Steam -> Steam Apps -> Common -> Skyrim-Ordner löschen.

User -> Dokumente -> My Games -> Skyrim-Ordner löschen.

Steam öffnen -> Skyrim installieren.

Schon ist Skyrim komplett neu installiert und so, wie es ursprünglich war. Wenn du jetzt auch noch deine ganzen Enderal-Ordner und Dateien (keine Ahnung, wo du die abgespeichert hast) löscht hast du das ganz normale Skyrim wieder. Ohne Enderal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten