Frage von Love123123123, 52

Wie kann ich in sprinten schneller werden werden?

Hey...Also ich hab in ca.2-3Wochen ein wichtigen Wettkampf in sprinten...Und wollte fragen ob ich irgendwie noch schneller werden kann:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackypandachen, 28

Üben, üben, üben

Antwort
von Lollyyy98, 21

Du wirst nur schneller indem du trainierst! Am besten ist Intervalltraining und GANZ WICHTIG: Genug Pausen zwischen den Sprints! Und nicht vergessen durch zu viel Training verschlechterst du deine Leistung noch! Viel Glück :)

Antwort
von L3nn4rtxHD, 26

In der kurzen Zeit ist glaub nicht mehr viel zu machen. Üben natürlich aber sonst eher nichts