Frage von isabell93, 60

Wie kann ich in Spanien mit einem o2 Vertrag im Internet surfen?was muss ich dazubuchen und wie mach ich das?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 31

Hallo isabell93.

Bei jedem o2 Postpaid Mobilfunkvertrag ist automatisch eine Abrechnungsart im Ausland hinterlegt.
Nun kommt es darauf an, was für einen Pack bei deinem Tarif gebucht ist.
In unserem Online-Portal kannst du die aktuell gebuchte Option einsehen und jederzeit ändern.

Schau mal hier: http://g.o2.de/HL-Optionen

Gruß
Antje

Antwort
von mema8, 29

Wie bereits erwähnt, das hängt vom Vertrag ab. Ein Tipp von mir: in Spanien haben viele Bars und Restaurants freies WiFi. Man muss nur nach dem Kennwort fragen.

Antwort
von DerBube01, 38

Frage doch bei deinem Anbieter!

O2 ist nicht O2, kannst den Vertrag ja bei Mobilcom Debitel gemacht haben oder bei Irgendeinem anderen Anbieter.

Diese haben auch verschiedene Konditionen und Angebote.

Antwort
von BigBen38, 31

4,99 €/Monat im Tarif O2 Blue All-in S/M 

EU-FLAT nennt sich das dann...

Aber...vermutlich nicht einfach jeden Monat an und abwählbar ...

Am Besten gehst Du mal in einen O2 shop.

Im Tarif XL und Premium solls schon drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten