Frage von Fullstripper, 44

Wie kann ich in Sims 4 ein Schachspiel beenden?

Guten tag hier ist Aiko Dieses mal habe ich eine Frage zu Sims 4... Bei dem Kindheitsbestreben "Senkrechtstarter" gibt es eine Aufgabe die lautet spiele 3 Schachspiele... Ich habe ihn schon stunden spielen lassen aber das Spiel beendet sich nicht! Was muss ich tun? Wie kann ich ein Schachspiel spielen? Liebe Grüsse und danke im vorraus Aiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragSims, 26

Man muss mit einem anderen Sim Schach spielen. Nur das zählt für das Bestreben. Wenn dann in der Bestrebensliste 1/3 steht dann brichst du das Spiel ab und danach kannst du ein neues Schachspiel beginnen. So erfüllst du nach und nach die Bedingungen für das Bestreben. Weiterhin viel Spaß mit Sims 4! ;)

Antwort
von PainKiller94, 29

Du musst gegen einen anderen Sim spielen und nicht üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten