Frage von XxZwitscherxX, 64

Wie kann ich in School of Dragons meinen Drachen ausschlüpfen lassen ?

Hallo, ich habe in School of Dragons einen Tödlichen Nadder und vorgestern uaf Berk so einen art Parcour namens Loki´s Mirage gespielt. Am Ende kommt man ja dann in Raffnuss´und Taffnuss´ Laden raus. Dort habe ich eine Kiste mit Dracheneiern bekommen. Ich habe jetzt ein Flüsternder Tod-Ei. Es ist in meiner Tasche aber ich weiß nicht wie man es ausbrüten lässt. Ich hab es schon angeklickt, in die Bruthöhle getragen und dort auch nochmal angeklickt aber es tut sich nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. PS.: Danke im Vorraus

Antwort
von Feuersturm5415, 46

Du musst in den Stall gehen und dort ist ein Lavabecken. Neben dem Lavabecken ist so eine Art Behälter? oder so. DA klickst du drauf und dann muss das Ei kommen.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von XxZwitscherxX ,

Ja, es hat geklappt ich hab jetzt einen Flüsternden Tod namens Wurmi. :-D  Danke für die schnelle Antwort :-D

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Albanerin02, 42

Hi!

 Also du musst zunächst zu deiner Ställe in der Bruthöhle gehen und wenn du dort bist, ist da hinten ein vitrinenrähnlicher Behälter. Du klickst da drauf und es erscheint dein Ei, auf diesen klickst du drauf und anschließend siehst du dein Ei auf dem Behälter stehen und darüber steht die Zeit, in wievielen Stunden dein Ei schlüpft. Du musst nach dieser Zeit zurück zu der Ställe und dein Ei anklicken und dein Drache schlüpft anschließend.

Hoffentlich konnte ich dir helfen☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community