Frage von TommyHD12345, 53

Wie kann ich in Premiere Pro meine Stimme aufzeichnen?

Wie kann ich in Premiere Pro meine Stimme aufzeichnen? Das war eigentlich meine ganze Frage!.

                           LG; TommyZockt
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neulandcraft, 32

Audition von Adobe ist ja intigriert für Audio wenn du es hast. 

Antwort
von Akribori, 44

Nimm doch einfach Audacity für Audio

Kommentar von TommyHD12345 ,

Nein sonst wird es mir zu unsyncron weil ich möchte ein YouTuber vorstellen. Nicht irgendwie was mit Gaming sonst benutze ich ja auch Audacity

Kommentar von Akribori ,

Du könntest mit der Free Version von Camtasia aufnehmen. Camtasia ist auch ein schneide Programm. Es nimmt Sowohl Bild als auch Audio auf. Und du kannst direkt damit schneiden.

LG

Akribori

Kommentar von TommyHD12345 ,

Komm garnicht mit diesen Drecksprogramm an sorry aber die Qualität ist richtig doof, Ich hab das höchste eingestellt und immer noch richtig doofe Qualität.