Frage von LegTraxx, 506

Wie kann ich in Pokémon go kämpfen?

Moin Ich habe mir gestern Pokémon go heruntergeladen und frage mich jetzt mit wem oder was ich kämpfen kann ? Kann man nur mit anderen Leuten kämpfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 477

Kämpfen kannst du nur in Arenen und dafür musst du mindestens Level 5 sein.

Antwort
von flyingcats, 461

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke man kann erst ab Level 5 und in einer Arena kämpfen :)