Frage von amorii, 29

Wie kann ich in Photoshop die Darstellung verkleinern?

Hey,

Mir geht es nicht darum, wie ich Bilder oder so kleiner bekomme, sondern wie ich die Anzeige der menüs/ Fenster / etc kleiner machen kann. Also von der Darstellung damit meine Arbeitsfläche größer wird, oder hängt das mit der Bildschirmauflösung zusammen und lässt sich nicht verändern?

Liebe Grüße

Antwort
von Failea, 10

Die meisten Fenster kannst du einfach größer oder Kleiner ziehen. Ansonsten oben unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Benutzeroberfläche. Da gibts eine allgemeine Skalierung und du kannst die Schriftggröße einstellen.

Antwort
von Geradson, 15

ich denke da wirst du nicht viel ändern können

Kommentar von amorii ,

naja es war so dass eine Bekannte ps hatte, PC zurückgesetzt, ps wieder drauf und die darstellung war kleiner..deswegen denke ich nicht dass es damit was zu tun hätte..naja danke dennoch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten