Frage von Keyinator, 41

Wie kann ich in PEX mit einer Mysql datnebank einstellen, dass die Permssions bei jedem Serveranders sind, aber die User Gruppen immer von der Datenbank...?

abgerufen werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenGotzmann, 22

Frag am besten gomme oder das serverteam von Gommehd.net die haben das ja cuh so gemacht ;)

Kommentar von Keyinator ,

Diese haben meine Frage abgewiesen:

"Hey,
schau dir dazu einfach die Pex Wiki an. Dafür können wir dir leider keinen Support bieten. Zudem nutzen wir kein Pex."

und dann den Beitrag geschloßen

Kommentar von SvenGotzmann ,

o dann schau dir mal auf YT was an oder goohle mal da man das schlecht so erklären kann...

Antwort
von Keyinator, 33

Sodass ich z.B. auf dem Lobby Server jemandem zur Gruppe Premium hinzufüge und es dann auf allen Server z.B. Hide and Seek übernommen wird. Aber ich muss die Permissions bei jedem Server ja ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community